Gruppe Namenlos

Servus Mitanand!

Wir, die Musikgruppe Namenlos, sind vier Gaudimädels und drei Gaudiburschen aus Schwaben mit urbayerischen Wurzeln und handeln getreu dem Motto:

„Nimm das Leben nicht so ernst,
du kommst da sowieso nicht lebend raus.“

Man spürt, wenn jemand Spaß hat an dem, was er macht und genau das vermitteln wir durch unsere fetzigen Lieder und Texte.

Unser lustiges Programm ist durch seine Theatralik und die Vielzahl der zum Einsatz kommenden Instrumente wie Steirische, Gitarre, Bass, Saxophon, Cajon, Melodika und Mundharmonika aufmunternd und kurzweilig. Im Wechsel schlüpfen wir in Kostüme und singen humorvolle, teilweise eigenkomponierte Rollen.

Es gibt aber auch ganz andere Seiten von uns zu sehen und zu hören. Immer, wenn es richtig romantisch wird, sind wir in Kirchen anzutreffen und zwar dann, wenn wir die Trauung musikalisch umrahmen.

Alle Jahre wieder gestalten wir auch den besinnlichen Teil von Firmen- und Vereinsweihnachtsfeiern.

Kurz g´sagt, schaut´s a bissal rei,
dann lernt´s uns besser kenna.

Eintritt:
15 EUR (Vorverkauf), 18 EUR (Abendkasse)

Beginn:
19:30 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Event Details